Gutscheinkarte Schneeflockentraum

 Auch zu Weihnachten werden wieder Gutscheine verschenkt. Diese Karte ist ideal dafür und ist auch schnell gebastelt.

Mit dem wunderschönen Designerpapier Schneeflockentraum habe ich die "Hülle" erstellt und so kann man die Karte oder den Gutschein in diesen Umschlag stecken.




Auch bei mir bekommt ihr Gutscheine für eure bastelbegeisterten Freundinnen oder ihr lässt euch selbst einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte schenken. Gebt einfach euren Mann/Freund/Freundin einen kleinen Hinweis und meine Telefonnummer bekannt 😀. Ich erledige den Rest.





Das Designerpapier spricht schon für sich und so braucht es gar nicht mehr viel Deko. Ein paar ausgestanzte Schneeflocken aus den Stanzformen So viele Flocken und ein netten Spruch und ein paar gestempelte Schneeflocken aus dem dazu passenden Stempelset Schneeflockenwünsche und schon ist eure Gutscheinkarte fertig.





Für den Umschlag habe ich einen halben Bogen (6" x 12" Inch) Designerpapier verwendet und diesen bei der langen Seite bei 4"Inch und bei 8" Inch gefalzt.
Anschließend mit dem Papierschneider die Ecken links und rechts abgeschnitten. Ihr könnt das aber auch einschlagen und einkleben.
Den unteren Rand des Umschlages auch kleben und die Karte etwas kleiner schneiden (3 3/4" x 5 1/2" Inch).




Gerne könnt ihr mich jederzeit für Fragen kontaktieren (nicht nur für Gutscheine).


Alles Liebe und bleibt gesund!
Barbara








Kommentare