Anleitungsvideo Schiebebox für Teelichter und Süßigkeiten

Heute habe ich wieder einmal ein tolles Anleitungsvideo für euch.

Diesmal eine weihnachtliche Schiebebox für Teelichter und Süßigkeiten mit dem tollen Produktpaket Coming Home und dem wunderschönen Designerpapier Adventstädtchen.



Ich habe mit meinen Mustern gar nicht mehr aufhören können, so viel Spaß hat es mir gemacht, die verschiedenen Designs der Schiebeboxen zu gestalten.

Ein liebes Mitbringsel für liebe Freunde zur Vorweihnachtszeit (wenn es wieder möglich ist).




In meinem Anleitungsvideo seht ihr natürlich, wie einfach ich sie gestaltet habe. Die Maße habe ich wieder sowohl in Inch als auch in cm angegeben.

Habt viel Freude mit meinem Video und natürlich dann auch beim Nachbasteln.











Diese Boxen habe ich so konzipiert, dass sie für größere Teelichter (8-Stunden-Brenndauer) und natürlich für jede Art von Süßigkeiten sind. In meinem Fall für die goldenen Kugeln.




Das Designerpapier Adventstädtchen ist so vielseitig, da braucht ihr gar nicht zu stempeln, denn es gibt auch einen Bogen mit vielen tollen, weihnachtlichen Sprüchen.




Auch die kleinen, niedlichen Häuser sowie die Tannenbäume sind in einem Bogen Designerpapier und lassen sich auch gut von Hand ausschneiden.




Für alle, die gerne colorieren, ist das Stempelset Coming Home mit den dazu passenden Stanzformen Unser Zuhause ein absolutes "Muss". Denn damit könnt ihr nicht nur tolle Weihnachtskarten gestalten.

Und mit den Stanzformen Unser Zuhause gibt es noch zusätzliche Möglichkeiten, die ich euch auch noch demnächst zeigen werde.




Ich bin total begeistert von diesem Set - so viele tolle Schiebeschachteln sind daraus entstanden.





Habt viel Spaß mit diesem Produktset ihr Lieben und gestaltet euch euer Adventstädtchen.

Alles Liebe
Barbara

 




Kommentare