Wichtelweihnacht

Diese süßen Wichteln haben es mir angetan. Sie sind so niedlich und trotzdem nicht irgendwie kitschig.

Ich habe wieder einmal coloriert und beglittert und gedoodelt.

Dazu habe ich das wunderschöne Stempelset Wichtelweihnacht verwendet und mit den Stampin' Blends coloriert.

Und natürlich anschließend die süßen Wichteln mit dem Wink of Stella beglittert.
Natürlich kann man auch nur Akzente setzen und nicht gleich alles beglittern, so wie ich :)


Hier seht ihr das Kurzvideo dazu:

https://www.instagram.com/barbaras_kreativstudio/channel/





Gedoodelt habe ich natürlich auch wieder. Ihr seht es in meinem Kurzvideo, wie ich die wackeligen Linien ganz einfach mit einem schwarzen Line (Stampin' Write Marker) gezogen habe.


Und zum Schluss habe ich die Pünktchen aufgespritzt. Dazu braucht ihr ein wenig Stempelfarbe, einen Tropfen Wasser, eine Pinselspitze von der Glanzfarbe und einen Pinsel (Wassertankpinsel). Alles auf einen Stempelblock oder ähnliches vermischen und damit die Pünktchen aufspritzen.

Ein bisserl viel Glitzer, aber es ist ja bald Weihachten!




Habt noch einen wunderbaren Sonntagabend!

Alles Liebe
Barbara



 

Kommentare