Weihnachtsstern

Das Produktpaket Blühende Weihnachten mag ich total gerne und in den nächsten zwei Posts seht ihr unterschiedliche Karten mit dem tollen Weihnachtsstern

Die Inspiration zu meiner ersten Karte habe ich von Jen Ward, einer amerikanischen Kollegin.




Den Weihnachtsstern habe ich in Merlotrot ausgestanzt und gleichzeitig geprägt und anschließend mit dem Craft Stempelkissen Flüsterweiß mit einem Schwämmchen den Rand der Blüten gewischt.





Der Hintergrund ist das wunderschöne Designerpapier Beflockte Blüten und in der Blumenmitte des Weihnachtssterns habe ich eines von dem tollen Perlentrio aufgeklebt.

Die Blätter sind mit dem Metallic Folienpapier Silber ausgestanzt und geprägt .

Und natürlich darf ein bisserl Glitzer nicht fehlen, der Wink of Stella ist ja mein Liebling :)



Ihr Lieben, am Sonntag (oder Montag) zeige ich euch ein Video mit einem Vintage-Weihnachtsstern.

Schaut doch wieder vorbei!

Alles Liebe

Barbara




 

Kommentare

herta hat gesagt…
sieht wunderschön aus, wie überhaupt alle deine Projekte, danke dafür lg Herta
volle scheeeeen gworden.... i glab i muas ma den doch no bestellen...freu.freu

wünsch da no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT