Weihnachtseulen

Diese süßen Weihnachtseulen aus dem Stempelset Eulenfest muss man einfach lieben.
Ich finde sie total entzückend!



Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Eulenmotiv es für meine Karte sein sollte,
so musste eben alle herhalten.




Die Eulen habe ich einmal auf der Karte abgestempelt und dann nochmals auf einem Stück Flüsterweiß. Diese habe ich dann mit den Stampin' Blends coloriert und bei der Karte nur den Ast coloriert. Und anschließend mit dem Wink of Stella noch beglittert.

Ich mag das besonders gern - aber das wisst ihr ja eh von all meinen anderen Projekten.




Die Eulen habe ich dann mit den Stanzformen Entzückende Eulen ausgestanzt und mit den Dimensional auf die Karte geklebt.
In diesem Stanzformen-Set sind auch ganz tolle Rahmen/Etiketten dabei!



Die Sprüche aus dem Stempelset Eulenfest finde ich auch total süß. Ich habe mich allerdings nur für den "Frohe Weihnachten" Spruch entschieden.

Das Stempelset und die Stanzforme gibt es natürlich auch vergünstigt im Bundle - Produktpaket Eulenfest

Zum Schluss habe ich noch etwas gedoodelt. Einfach mit einem dünnen Stift (Stampin Marker) gewollt keine geraden Linien am Rand zeichnen. Dort wo ihr mit dem Stift aufhört, einfach ein paar Sterne und Punkte einzeichnen.

Ihr könnt die Sterne auch vorher schon einzeichnen und dann von Stern zu Stern eine schnörkelige Linie mit dem Marker zeichnen. Ist vielleicht etwas einfacher.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Wer noch etwas bei meiner heutigen Sammelbestellung "Aktion Designerpapier" mitbestellen möchte, bitte meldet euch bis 20.00 Uhr bei mir (kreativ-studio@chello.at).


Alles Liebe
Barbara


Kommentare