Totally Techniques Blog Hop - Inking on Embossing Folders

 Es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Totally Technique Blog. Diesmal mit dem Thema: Inking on Embossing Folders.




Meine Karte taufe ich Winterwonderland und ich habe dazu die wunderschöne 3D-Prägeform Nadelwald verwendet.




Die Rückseite des Prägefolders habe ich mit einer Walze in Bermudablau eingefärbt und dann anschließend mit der Stanzmaschine geprägt.

So bekommt ihr den blauen Hintergrund und die Bäume bleiben weiß und die Prägung kommt noch besser zur Geltung.




Auf der Oberseite der Karte habe ich dann zusätzlich mit dem Fingerschwämmchen ganz zart nachgewischt und die Bäume mit dem Wink of Stella etwas beglittert.
Auch die kleinen Pünktchen, also der Schnee, sind mit dem Wink of Stella entstanden. Allerdings habe ich da nur mit der Pinselspitze ganz vorsichtig auf die Karte getupft.





Eigentlich braucht die Karte nicht viel mehr, als noch ein paar Glitzer-Schneeflocken und einen netten Spruch dazu.

Jetzt seid gespannt, welch tolle Ideen ihr noch bei unserem Totally Technique Blog Hop sehen werdet.

Ein schönes Wochenende ihr Lieben. Ich bin im Hintergrund ganz schön fleißig mit dem tollen Online-Weihnachts-Workshop.....

Alles Liebe
Barbara


 



Sie sind zur Inlinkz Linkparty eingeladen! Klicken Sie hier, um