Schneeflocken-Geschenkverpackung

Mit dem wunderbaren Stempelset Schneeflockenwünsche und dem tollen Produktpaket Verziert mit Liebe lassen sich ganz schnell wunderschöne Hintergrundpapiere gestalten.


Ich habe mein Muster mit den Schneeflocken gleich direkt auf die bereits fertige
Paper Pumpkin Minischachtel gestempelt.

Mit der Farbkombi Bermudablau und Jade als Stempelkissen sowie Bermudablau und Aquamarin bei den Stampin' Blends sieht diese Geschenkschachtel richtig frostig und sehr elegant aus.



Nach dem Colorieren mit den Stampin' Blends benötigte meine Masche noch etwas Glitzer (wenn schon, denn schon) und mit dem Wink of Stella ist das ja kein Problem!

Zum Schluss habe ich noch einen Streifen Farbkarton in Bermudablau sowie das wunderschöne Band Schneeflockentraum auf meine Box geklebt - sieht richtig echt aus!

Ich bin ganz verliebt in meine Geschenkbox.


 

Ihr Lieben, es ist zwar hier auf meinem Blog etwas ruhiger, aber ich bin nicht untätig.

Astrid und ich bereiten gerade unseren ersten Online-Weihnachtsworkshop vor. Und das ist ganz schön viel. 
In Kürze bekommt ihr alle Infos dazu!


Alles Liebe

Barbara










Kommentare