Herbstliche Geburtstagskarte

Bei unserem heutigen Insta Hop dreht es wieder um das Thema Herbst.
Und mit dem wunderschönen Designerpapier Goldener Herbst und dem Produktpaket Schöner Herbst lassen sich viele tolle Karten gestalten.


Das Designerpapier habe ich kleiner als die Grundkarte und dem Farbkarton Terrakotta zugeschnitten und dann einen Kreis mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt. Dann einen kleineren Kreis in Vanille Pur ausgestanzt und darauf Den Glückwunschspruch aus dem Stempelset Besondere Momente gestempelt 




Alles aufgeklebt und dann noch mit den tollen Blättern und der Eichel aus dem Stanzenpaket Herbst verziert. Diese habe ich aus dem Designerpapier Goldener Herbst ausgestanzt.


Das finde ich so toll, dass einige Papier mit den Stanzen zusammenpassen. Das könnt ihr übrigens nicht nur mit dem Designerpapier Goldener Herbst, es gibt einige Designerpapiere, wo die Motive mit den verschiedenen Stanzformen abgestimmt sind.





Und bei der letzten Karte habe ich die ausgestanzten Kreis verwendet und auch eine Karte (mit Resten) daraus kreiert.


Leider gibt es von dem wunderschönen Herbstsets nur noch niedrige Lagerbestände. 



Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, trotz Regen (und Schnee).


Alles Liebe
Barbara


Wollt ihr mehr Ideen? Dann schaut auf meinen Insta-Kanal:

https://www.instagram.com/barbaras_kreativstudio/






Kommentare