Your Creative Connection Blog Hop - Dies to Die For

Herzlich Willkommen zu unserem Your Creative Connection Blog Hop - diesmal zum Thema Dies to Die for. 



Meine Umsetzung dazu sind kleine, verpackte Süßigkeiten mit einer Minikarte, die sich in dem tollen Mini-Becherträger verstecken. 

Wie ihr seht, eignet sich der Becherträger nicht nur für die Mini-Kaffeebecher geeignet, sondern sie lassen sich mit allem befüllen und ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.





Den Becherträger findet ihr bei der Produktreihe Weihnachten Im Herzen. Zum Verzieren habe ich mit dem schönen Designerpapier Weihnachten Im Herzen
Ich finde dieses Designerpapier einfach toll, denn mit den kleinen Mustern, eignet es sich auch perfekt für Verpackungen.




Bei den Stanzformen Bächerbanderole habt ihr auch die süßen Mini-Stanzformen dabei und natürlich auch die Etiketten passend zum Stempelset Herzerwärmend.


Alles zusammen eine wunderschöne Einheit, das mag ich so an den Produkten. Es passt alles perfekt zusammen!


Jetzt hüpft einmal rund um den Globus und lasst euch inspirieren von all den wunderbaren Projekten unseres YCC Designteam.

Hier kommt ihr weiter zu Kristine




Alles Liebe

Barbara



Dawn Olchefske - USA

Barbara Meyer - Austria

Kristine McNickle - New Zealand

Janneke Dijkstra - de Jong - Netherlands

Sarah Berry - UK

Vicki Boucher - Australia



Kommentare

Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Dawn!
Janneke hat gesagt…
This is so cool ;O)