Vintage Weihnachtsstern-Karte

Ich habe für euch heute wieder einmal ein Anleitungsvideo - 
diesmal eine Vintage - Weihnachtskarte mit dem wunderschönen Produktpaket Weihnachtsblüten.




Ein bisserl spät ist das Video leider fertig geworden. Ich bin aber stolz auf mich, denn ich habe es endlich gelernt, die Videos selber zu bearbeiten. Ist zwar nicht perfekt und ich brauch 10 mal so lange wie mein Mann - aber es wird :)




Viel Freude damit!



Ich liebe diese Karte! Im Video zeige ich euch genau, wie ich sie gestaltet habe.
Der Hintergrund habe ich zuerst mit dem Schriftstempel vom Stempelset Very Versailles in weiß embossed und anschließend mit den Stempelfarben Jade, Bermudablau und Espresso gewischt.
 


Den Weihnachtsstern aus den Stanzformen Weihnachtsstern habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und gleichzeitig geprägt und dann leicht in Bermudablau mit dem Fingerschwämmchen gewischt. 





Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem neuen Video. Probiert diese Technik mal aus und gestaltet euch eine Vintage Karte mit euren Lieblingsfarben.

Alles Liebe
Barbara




Kommentare