Team Insta Hop - Verpackungen

 Bei unserem heutigen Team Insta Hop dreht sich alles um Verpackungen.

Und nachdem ich meine Swaps von unserem letzten Teamtreffen noch nicht gezeigt habe, werde ich das jetzt nachholen.



Dies Dreiecksverpackung kennt ihr schon von mir. Ich hab dazu ein Anleitungsvideo gedreht.

Allerdings habe ich bei dieser Box nur einen A5-Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und in 1 1/2"-Schritten gefalzt.


Und natürlich kam auch wieder eines meiner Lieblings-Stempelsets Für alle Zeit, aus der Produktreihe Ewiges Grün, zur Verwendung.





Hier seht ihr nochmals das Video dazu:




Jetzt darf ich euch einladen zu unserem Insta Hop.

Hier ist mein Instagram-Account und ihr kommt zu allen anderen weiter, in dem ihr im Text auf "mehr" klickt und dann anschließend auf den Namen des nächsten Teammitgliedes.

https://www.instagram.com/barbaras_kreativstudio/


Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara








Kommentare