neues Anleitungsvideo - Besondere Faltkarte Herbstliche Grüße

Mein Sonntagsvideo ist leider ein Montagsvideo geworden. Leider hatte ich gestern schon wieder Internetprobleme und das Video konnte ich nicht hochladen.

Aber jetzt passt wieder alles und ich zeige euch eine Besondere Faltkarte mit dem wunderschönen Stampin' Up! Produktpaket Goldener Herbst



Diese Karte könnt ihr ganz einfach nachbasteln und sie sieht auch mit vielen anderen Designerpapieren toll aus.

Die Farbkombi bei dem wunderschönen Designerpapier Goldener Herbst gefällt mir besonders gut und soviel Terrakotta habe ich überhaupt noch nie verwendet :)




Hier seht ihr das Anleitungsvideo zu dieser Karte. Viel Freude dabei!














Die Maße für den Papierzuschnitt habe ich hier für euch:

Grundkarte Farbkarton: 8 ¼" x  5 ¾" Inch (14,5 cm x 21 cm) 
falzen bei 4 ⅛" Inch (10,5 cm)

Innenkarte Farbkarton: 5 ½" x 8" Inch (14 cm x 20 xm)
falzen bei 2 ½" + 4" + 5 ½" Inch (6 cm+10 cm+14cm)

DSP Innenteil:  2x  5 ¼" x 2 ¼" Inch (5,5 cm x 13,5 cm)

Farbkarton für Grundkarte außen: 5 ½" x 3 ⅞" Inch (14 cm x 9,7 cm)

DSP-Reste: 3 ⅞" x 2" Inch (9,7cm x 5 cm) für die Schräge
2 Streifen von je ca. ½" Inch ( ca.1cm)
Farbkarton-Reste für die Sprüche





Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare