Hochzeitsdekoration

Am Freitag durfte ich die Hochzeitstafel von ganz lieben Freunden dekorieren.

Ich liebe es mit Blumen zu dekorieren und so habe ich einige Ideen mit der Braut umgesetzt. Die Braut wünschte sich eine Dekoration mit viel Glas und die Farbauswahl und zum Teil auch die Blumen waren natürlich dem Brautstrauß angepasst.

Hier seht ihr ein paar Impressionen - bessere Fotos bekomme ich dann von der Fotografin.



Passend zur Blumendeko gab es natürlich auch die Menükarten und die kleinen Namensgeschenke.













Die Trauung und die Feier fand im Vienna Ballhaus statt. Eine wunderschöne Location. Den Garten im Innenhof, wo die Trauung stattfand habe ich natürlich auch noch dekoriert, aber leider keine Fotos. Ich reiche alles nach, wenn ich die tollen Fotos der Fotografin erhalte.

Es war mir ein große Freude diese Hochzeit zu gestalten und die Braut und die Gäste haben es sehr bewundert.

Es war eine großartige Hochzeit !

Alles Liebe
Barbara








Kommentare