Anleitungsvideo Karte mit Fächer - Weihnachtsstern

Ich habe heute bei meinem Sonntagsvideo wieder eine spezielle Kartenform für euch - eine Karte mit zwei Fächer und der wunderschönen Produktreihe Weihnachtsblüten.



Die Produktreihe Weihnachtsblüten ist wunderschön. Wenn ihr, so wie ich, auch Weihnachtssterne in allen Farben liebt, dann ist dieses Set genau das Richtige für euch.




Hier habe ich den Weihnachtsstern in gold auf Flüsterweiß embossed und ausgestanzt. Und die Accessoires Perlentrio mit dem Stampin Blend Mangogelb coloriert.



Diese tolle Karte mit den zwei Fächern könnt ihr in jeder beliebigen Größe nachbasteln. Ihr braucht nur ein Designerpapier in quadratischer Größe.

Wie es funktioniert, seht ihr in meinem Video - viel Freude dabei:












Bei der unteren Karte habe ich statt Flüsterweiß Vanille Pur verwendet. In Kombination mit gold, sieht das auch sehr edel aus.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Barbaras

 



Kommentare