Anleitungsvideo Herbstkranz-Karte

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. 

In meinem heutigen Anleitungsvideo zeige ich euch eine Herbstkranz-Karte mit einer wunderschönen Farbkombi in blau/braun/kupfer.



Ich habe für diese Karte wieder einmal das wunderbare Produktpaket Schöner Herbst verwendet und als Farbkombination Rauchblau, Savanne, Wildleder, Espresso und Kupfer verwendet.


Hier seht ihr mein Anleitungsvideo dazu - Viel Spaß dabei!








Im Video zeige ich euch natürlich auch, wie ihr diese kleinen Pünktchen auf die Karte bekommt. Natürlich habe alle Blätter und die Eicheln noch extra mit dem Wink of Stella beglittert.



Alle diese Produkte habe ich verwendet (klick auf den Text und du siehst das Produkt im Shop)







Kreiert auch einen Herbstkranz in euren Lieblingsfarben und macht mit dieser Karte jemanden eine Freude!


Alles Liebe

Barbara



Kommentare