Your Creative Connection Blog Hop - Halloween

Herzlich Willkommen zu unserem YCC Blog Hop - diesmal zum Thema Halloween & Herbst


Ich habe mich für Halloween entschieden und diese kleinen, herzigen Mini-Geschenkschachteln mit dem süßen Stempelset Eulenfest gestaltet.






Sind die Eulen nicht entzückend? Ich bin ganz hin und weg von denen.
Natürlich habe ich als Stempel die "furchterregenden Eulen" für Halloween für meine Halloween-Süßigkeitenbox abgestempelt und diese dann mit den Stampin' Blends coloriert.



Die kleinen Boxen sind schnell fertig, denn sie sind "nur" ausgestanzt und zusammengeklebt. Die Stanzformen für Mini-Geschenkschachteln sind wirklich toll und für viele Gelegenheiten geeignet.





Bei einigen der Eulen-Motive sind nur die Eulen dann zum Ausstanzen und der Baumstamm nicht. Dazu habe ich einfach das komplette Stempelmotiv auf meine Geschenkschachtel gestempelt und dann noch einmal auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß. Dieses Motiv dann coloriert und mit den Stanzformen Entzückende Eulen, vom Produktpaket Eulenfest, ausgestanzt.



Und dieses schwarzen Striche im Hintergrund, die habe ich mit dem schwarzen Memento Stempelkissen gestaltet. Dazu einfach das Stempelkissen flach zur Schachtel halten und über den Rand der Box streichen.



Ich bin ganz verliebt in meine Halloween-Eulen :)


Jetzt seid einmal gespannt, welch tolle Ideen ihr von den kreativen Damen unseres YCC Blog Hop noch zu sehen bekommt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen!

Hier kommt ihr weiter zu Kristine



Alles Liebe
Barbara




Barbara Meyer - Austria - ihr seid hier!

Kristine McNickle - New Zealand

Jenn Tinline - Canada

Janneke Dijkstra - de Jong - Netherlands

Vicki Boucher - Australia

Dawn Olchefske - USA

Kommentare

Love the way you did the edges...brilliant!