Your Creative Connection - What's Behind the Mask

Es ist wieder Zeit für unseren YCC Blog Hop. Diesmal zum Thema - was versteckt sich hinter der Maske (Schablone) - gestaltet eine eigene Schablone..




Und es meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr geworden!

Mit dem wunderschönen Produktpaket Schneeflockenwünsche bzw. mit den Stanzformen So viele Flocken habe ich mir meine eigene Schablone erstellt.




Dazu habe ich drei Schneeflocken ausgestanzt und diese dann als Schablone verwendet und mit den Farben Babyblau, Heideblüte und Amethyst die einzelnen Schneeflocken mit den Fingerschwämmchen gewischt.

Dabei habe ich darauf geachtet, dass ich immer alle drei Stempelfarben pro Schneeflocke verwendet habe und die Farben miteinander verwischt.



Auch die ausgestanzten Schneeflocken mussten natürlich mit Farbe versehen und auch mit dem Wink of Stella beglittert werden.



Die Sprüche in dem Stempelset Schneeflockenwünsche sind allesamt zauberhaft. Ein wirklich wunderschönes Weihnachtsset.


Ihr habt bestimmt ganz viele Stanzformen zu Hause - macht euch doch auch selbst eure Schablonen und kreiert so ein wunderschönes Designerpapier.



Jetzt seid gespannt, welche tolle Ideen meine lieben Kolleginnen haben.
Hier kommst du weiter zu Kristine


Habt viel Freude bei unserem Blog Hop und holt euch eure Inspiration!

Alles Liebe
Barbara





Kristine McNickle - New Zealand

Jenn Tinline - Canada

Janneke Dijkstra - de Jong - Netherlands

Sarah Berry - UK

Vicki Boucher - Australia

Dawn Olchefske - USA

Barbara Meyer - Austria




Kommentare

ooh - fabulous stencils!!