Videoanleitung Dreiecksschachtel

Einen schönen Sonntag ihr Lieben. Endlich ist es wieder einmal so weit und mein Sonntagsvideo ist online.

Diesmal zeige ich euch, wie ihr ein wunderschönes, selbstgemachtes Designerpapier gestaltet könnt und daraus eine Dreiecksschachtel entsteht.




Hier ist das Video dazu - Viel Spaß dabei!









Mit dem Stempelset Zauberhafte Grüsse und den Stempelfarben Grüner ApfelAmethystHeideblütePfauengrün und Abendblau habe ich einen ganzen Bogen A4 Flüsterweiß bestempelt.

Anschließend die kleinen Pünktchen mit der Glanzfarbe Frostweiß, etwas Wasser und einem Wassertankpinsel aufspritzen.


Diese Banderole ist mit der Anhängerstanze Bezaubernder Anhänger sowie mit dem Stanzenpaket Herzen gestaltet. Wie es funktioniert, seht ihr im Video. 






Hier ist noch die Anleitung zu der Dreieckschachtel von em ganzen Bogen A4 Papier.





Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare

Anna hat gesagt…
Entzückend!
Danke,
Eva