Team Blog Hop - Herbstbox

Für unseren heutigen Team Blog- und Insta-Hop habe ich mir eine Herbst-Box mit einer Banderole, die von einem Magneten gehalten wird, ausgedacht.

Diese Box habe ich auch mit meinen lieben Kursteilnehmerinnen gebastelt.

Dazu haben wir wieder dieses wunderbare Stempelset Schöner Herbst mit dem dazupassenden Stanzenpaket Herbst verwendet. 

Auch die Farbkombi ist wieder mit dem tollen Designerpapier Goldener Herbst abgestimmt und hat die Farben Minzmakrone - Terrakotta - Savanne - Espresso und ein wenig Aventurin.

Die Banderole habe ich mit einem Magneten befestigt und so lässt sich die Box leichter öffnen. 

Die Box habe ich nicht selbst gemacht, sie ist schon fix und fertig und einfach nur gefaltet. Diese Box nennt sich Paper Pumpkin Minischachtel und ihr findet sie im  im neuen Jahreskatalog . 


Auch die tollen Bänder gehören zu dem Produktpaket Schöner Herbst und ergänzen wunderbar die Banderole mit dem Etikett.

Die kleinen Pünktchen sind wieder einmal gespritzt. Dafür habe ich die Stempelfarbe Terrakotta mit zwei Tropfen Wasser und etwas von der Glanzfarbe vermischt und mit dem Aqua Painter auf die Box gespritzt.


 

Ihr seht, auch mit wenig Aufwand, einer fertigen Schachtel und kleine Stempel zum Verzieren, entsteht etwas Tolles.

Holt euch noch weitere Inspiration bei meinen Teammädls auf deren Blogs und  Insta-Seiten. Viel Spaß dabei!


Alles Liebe

Barbara


Link zu meinem Online-Shop


Insta-Hop: https://www.instagram.com/barbaras_kreativstudio/



Eva pointinger - http://www.allerleikreatives.at/stampin-up-stampnhop-august-2020/
Zsuzsánna Balázs - https://zsushomeofart.at/stampnhop-aug/
Barbara Meyer - du bist hier!





Kommentare

Renate hat gesagt…
.... wieder einmal phantastisch liebe Barbara 🙆‍♀️❣