Paper Pumpkin Sonne Pur

Mit dem tollen Paper Pumpkin Set Sonne Pur könnt ihr nicht nur tolle Karten zaubern, sondern so wie ich, die Karten zerschneiden und diese auf eine Box kleben.




Das ist ganz schnell fertig, denn alle Produkte - außer dem Leinenfaden - findet ihr dazu in der Paper Pumpkin Box. Ich habe noch zusätzlich die kleinen Paper Pumpkin- Minischachteln verwendet. 

Diese sind ideal für schnelle Geschenke und vielseitig einsetzbar.





Manchmal arbeite ich sehr, sehr gerne mit den fertigen Produktpaketen. Irgendwie tut es auch gut, sich keine Gedanken über das Design zu machen und nimmt die vorgefertigten Produkte und gestaltet schnell ein tolle Projekt.

Ideal wenn es schnell sein muss.




Habt ihr Gefallen an so einem Projektset, dann schaut doch mal in den Katalogen nach und entdeckt die Vielseitigkeit solcher Sets.


Bis bald und alles Liebe
Barbara




Kommentare