Meine Katalogbeigaben

Diese kleinen Goodies habe ich für meine lieben Kunden als Katalogbeigabe gefertigt.

Entstanden sind sie mit einem neuen Herbstset  aus dem Minikatalog 2020.


Verwendet dazu habe ich die kleinen 3x3 Inch Kuverts und sie etwas umgewandelt, d.h. das Kuvert zugeklebt und oben wieder aufgeschnitten sodass ein kleines Tascherl entsteht.

Das Produktreihe Goldener Herbst mit dem wunderschönen Designerpapier Goldener Herbst sowie dem Stanzenpaket  Herbst und dem Stempelset Schöner Herbst ist wieder wunderbar und toll aufeinander abgestimmt.


Als Farbkombi habe passend zum Designerpapier Minzmakrone - Terrakotta - Savanne und Espresso gewählt und noch Aventurin hinzugefügt.




Der Herbst kann also kommen - ich bin bereit! 


Alles Liebe
Barbara



Kommentare

Unknown hat gesagt…
eine sehr schöne Idee - versuch ich auch gleich mal... Danke!