Hochzeitsgeschenk - Aufklappbare Box

Wir waren am Samstag zu der Hochzeit von meinem Cousin eingeladen und dieses Hochzeitsgeschenk haben wir übergeben.
Eine aufklappbare Box, diesmal natürlich größer, in der ich das gewünschte Geld versteckt habe - aber nicht nur Geld, sondern auch einiges mehr...



Diese Box ist wirklich ideal als Hochzeitsgeschenk oder Geburtstage, etc.




Ich habe diese aufklappbare Box mit dem wunderschönen Designerpapier Pfingstrosenpoesie gestaltet. Sehr edel und elegant in den Farben Weiß - Anthrazitgrau.






Den Text dazu habe ich allerdings mit dem PC geschrieben und ausgedruckt und mit der neuen Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger ausgestanzt.



Das Brautpaar hat sich Geld gewünscht und die Scheine dazu waren in der letzten Box.

Dafür gab es andere Synonyme für Geld und zwar

ein paar Kröten - das waren dann die Gummifrösche ...
ein paar Mäuse - das sind Schaumzuckermäuse ... 





dann noch ein wenig Knete - da hab ich Plastilin gekauft..

und zum Schluss das wichtige Geschenk - die Scheine!






Eine nette Idee, ein Geldgeschenk zu gestalten. Nur ein Kuvert mit Geld herzugeben, das ist absolut nicht unseres. Und so hat das Brautpaar noch eine nette Erinnerung zum Geschenk!


Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben!
Und ab Sonntag gibt`s dann endlich wieder das Sonntagsvideo - jetzt sollte es endlich wieder klappen!


Alles Liebe
Barbara








Kommentare

PokSa hat gesagt…
Diese Box hab ich selber schon gemacht, aber Deine Ausführung dazu gefällt mir supergut. Und wie schön elegant und gleichzeitig witzig als Geschenk. Die Idee muss ich mir merken. lg Sandra