Geburtstagspost

So ihr Lieben, jetzt bin ich wieder online. 

Diese Geburtstagskarten werden werden bald die Geburtstagskinder erreichen.

Mit meinen Lieblings-Farbkombinationen (blau-grün) und einem meiner Lieblings-Stempelsets - Für alle Zeit habe ich diese Karte gestaltet und mir gefallen sie soooooo gut ...



Eigentlich sind sie ganz einfach (ich weiß,... das sag ich immer :), aber es stimmt!

Also ihr braucht einen Streifen Flüsterweiß (bei mir 4"x 2"Inch) und stempelt die einige Blätter in dunklen Farben ab. Ich habe dazu Bermudablau, Pfauengrün und Abendblau verwendet.

Lasst aber noch ein oder zwei Lücken frei, denn da stempelt im Nachhinein nochmals ein Blatt ab und embossed es in gold.

Anschließend wischt ihr mit den Fingerschwämmchen gaaaanz leicht mit hellen Farben über das ganze Papier. Ich habe dazu Jade und Pazifikblau verwendet.




Danach wischt über das ganz Blatt mit dem Embossingbuddy oder trocknet es mit dem Heißluftfön, stempelt die Blätter und die Pünktchen und embossed sie in gold.

Anschließend malt alle Blätter mit dem Wink of Stella nach. Da bekommen die Blätter nicht nur Glitter, sondern sie werden auch etwas dünkler, da die Farbe darin etwas verwischt.




Danach braucht ihr nur noch euer fertiges Stück Designerpapier in 1"x1" Inch Quadrate zurechtschneiden und auf eure Karte kleben.
Der Spruch Geburtstagsgrüße stammt vom Stempelset Geburtstagsmix, den ich ebenfalls in gold embossed habe.

Ich habe diesmal alles direkt auf die Karte gestempelt und geklebt. Das Bild sticht schon so schön raus, da braucht es gar nicht mehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, am Sonntag kommt dann endlich mein Video - also schaut wieder vorbei!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Unknown hat gesagt…


Liebe Barbara,

Die Karten schauen sehr edel aus.
Liebe Grüße
Helga
Stef hat gesagt…
Sehr tolle Kartenidee!
Danke fürs Teilen.
LG Stef