Anleitungsvideo - herbstliche Mini Gechenkschachteln

In meinem Sonntagsvideo zeige ich euch heute diese süßen Herbstboxen mit dem wunderschönen Designerpapier Goldener Herbst.





Sehen die nicht großartig aus? Mit der tollen Stanzform Mini-Geschenkschachtel sind diese süßen Boxen schnell fertig - einfach ausstanzen, zusammenbauen und ein wenig dekorieren.

Wie einfach das ist, zeige ich euch in meinem Video:









In dem Stanzformen-Set Mini-Geschenkschachtel sind auch wunderbare kleine Etiketten zum Dekorieren enthalten und natürlich viel mehr.



Mit dem tollen Stanzentrio Herbst lassen sich Blätter vom Designerpapier Goldener Herbst ausstanzen. So braucht ihr, wenn es mal schnell sein muss, nicht noch extra zu stempeln.




Ganz verliebt bin ich in die Farbbkombination vom Designerpapier. Minzmakrone, Terrakotta, Savanne, Espresso und Vanille Pur.




Im Video zeige ich euch auch, wie ihr diese süße Box auch zweifärbig gestalten könnt. Schaut doch einfach hinein.





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara


Kommentare