Your Creative Connection - Shades of Black and White

Herzlich Willkommen zu einen Ausgabe unserers YCC Blog Hops -
diesmal mit dem Thema Shades of Black and White.



Ich glaube, ich bin da etwas am Thema vorbeigerutscht. Nach drei Versuchen, ist es diese Karte geworden. Irgendwie hat diesmal die zündende Idee gefehlt ...




Die Sonnenblumen habe ich auf schwarzen Farbkarton weiß embossed und dann ganz zart mit weißer Permanenttinte Schattierungen gewischt.

Und anschließend habe ich noch mit den Aquarellstiften die Blüten und Blätter coloriert.



Am Foto sieht das ganze alles ein wenig düster aus, aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht.



Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, auf all die anderen Umsetzungen von unserem YCC Thema Shades of Black and White. Ich bin überzeugt davon, dass es da wirklich tolle Projekte geben wird.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen - hier kommst du zu Kristine




Alles Liebe

Barbara




Jenn Tinline - Canada

Janneke Dijkstra - de Jong - Netherlands

Sarah Berry - UK

Vicki Boucher - Australia

Dawn Olchefske - USA

Barbara Meyer - Austria
Kristine McNickle - New Zealand



Kommentare

Jenn Tinline hat gesagt…
Love this look with the pencils!
Pretty! And the sequins are perfect with it!