Your Creative Connection - How tiny is this?

Herzlich Willkommen zu unserem YCC Blog - Wie klein ist das denn?


Für meine Karte habe ich wieder einmal diese nicht ganz so kleinen, Stanzen Herbst aus dem neuen Herbst-/Winterminikatalog verwendet. Ich mag Blätter einfach total gerne, da sie vielseitig einsetzbar sind und das Produktpaket Schöner Herbst ist einfach genial dazu.



Die Karte ist simpel und schnell gefertigt und die einzelnen Motive sind einfach in Szene gesetzt. 

Wobei mir jetzt beim Schreiben und Betrachten der Fotos auffällt, dass ich die Eichel verkehrt herum geklebt habt .... naja macht nix...



Alle drei Motive und den Spruch habe ich mit den Stampin' Markers erst am Stempel direkt angemalt (angehaucht) und dann erst abgestempelt. Das funktioniert perfekt und so könnt ihr die Motive auch mehrfärbig gestalten. Aber denkt daran, immer erst die helle Farbe des Markers verwenden.

Die Blätter und die Eichel habe ich dann noch mit dem Wink of Stella beglittert. Wenn ihr dabei in die noch etwas nasse Farbe damit streicht, verwischt die Farbe und ihr bekommt einen neuen Effekt.




Damit die kleinen Blätter und die Eichel gut zur Geltung kommen, habe ich diese auf zwei Quadrate (1"x1" Inch und 1 ¼" x 1 ¼" Inch) geklebt.

Und zum Abschluss ein wenig "gedoodelt". Das heißt, einfach am Rand mit einem Stift ein wackelige Linie gezeichnet und dazwischen noch das Miniblatt gestempelt.




Jetzt seid gespannt, welch tolle Ideen meine lieben Kolleginnen vom YCC-Designteam für euch haben. Hüpft einmal rund um die Welt! Viel Spaß dabei!




Alles Liebe

Barbara


Jennifer Pauli -Germany

Janneke Dijkstra - de Jong -Netherlands

Michelle Last - UK

Vicki Boucher -Australia

Dawn Olchefske -USA

Barbara Meyer -Austria

Kristine McNickle -New Zealand

Jenn Tinline - Canada




Kommentare

Jenn Tinline hat gesagt…
Cute card. I love the doodles around the edge.