Team Blog Hop - Sonnenblume

Heute ist wieder unser Team-Blog Hop mit freier Themenwahl und ich habe mich für eine Sonnenblumenkarte entschieden.

Ich liebe diese Sonnenblumen und diese Karte ist ganz leicht zu gestalten.



Die Stanzformen Sonnenblumen können auch ohne abgestempelter Sonnenblume verwendet werden.

Ich habe dazu die Sonnenblume in Osterglocke ausgestanzt und die filigranen Blüten in der neuen In Color Farbe Honiggelb. Den Mittelteil ebenfalls in Honiggelb und das Innere der Sonnenblume in Espresso.



Anschließend habe ich die filigranen Blüten nur mittig auf die Sonnenblume geklebt und mit einen Fingerschwämmchen mit Honiggelb von der Mitte weg nach außen vorsichtig gewischt.




Und zum Schluss den Mittelteil der Sonnenblume mit Espresso gewischt. Anschließend habe ich die Blütenmitte noch mit dem Wink of Stella beglittert.

Auch die Blätter habe ich vorsichtig gewischt. 



So sieht meine Sonnenblume "mehrfärbig" aus und bekommt so einen schönen Effekt.
Der Spruch stamm aus dem Stempelset Gute Laune Gruß.


Jetzt klickt einfach weiter und seht euch alle anderen tollen Ideen meiner Teammädls an.
Auch auf Instagram findet ihr weitere Ideen.
Hier kommst du weiter zu Sandra








Mit dieser Karte schicke ich euch einen lieben, sonnigen Gruß.

Alles Liebe
Barbara









Kommentare