Pfingstrosenpoesie

Mein Urlaub ist zu Ende. Morgen geht es wieder ab nach Hause. Wie hatten drei wunderbare Wochen in Österreich verbracht - Bilder folgen noch.

Jetzt habe ich aber noch eine tolle Kartenform für euch - man nennt sie Z-Fold-Card und meine Karte habe ich mit der wunderschönen Produktreihe Pfingstrosenpoesie gestaltet.




Das Designerpapier Pfingstrosenpoesie hat es mir besonders angetan. Es wirkt total edel und ist in den Farben Blütenrosa - Granit - Anthrazitgrau und Flüsterweiß .






Die Stempelabdrücke vom Stempelset Pfingsrosenpracht habe ich zum Designerpapier passend auch in Granit abgestempelt.




Wie ihr diese Pfingstrose aus dem Produktpaket Pfingstrosenpracht zusammensetzt habe ich euch schon einmal in einem Video gezeigt.

Hier ist das Video nochmals zum Nachschauen:






Diese Kartenform ist eigentlich ganz leicht nachzumachen und wirkt mit dem wunderschönen Designerpapier einfach nur toll!


Bis bald!
Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Renate hat gesagt…
Wieder einmal grossartig liebe Barbara🎈❣
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank, Renate