Aufklappbare Box Meereswelt

Bei unserem letzten Teamtreffen hat uns Sabine diese tolle aufklappbare Box gezeigt (dessen Namen ich leider nicht weiß). Danke dir liebe Sabine für diese tolle Idee!

Ich habe etwas herumgetüftelt und die Originalgröße etwas verkleinert. So ist diese Box entstanden, aber auch noch groß genug.



Die Box besteht aus vier kleineren Boxen, die aneinander geklebt werden und mit einer Hülle gehalten werden. Eine tolle Idee für ein Geschenk zur Hochzeit oder einen runden Geburtstag,...





Mit dem wunderbaren Designerpapier Meereswelt in 6x6 Inch habe ich alle Teile verziert und so ist eine maritime Box entstanden.



Mir gefällt diese Box total gut, vielleicht drehe ich noch ein Anleitungsvideo dazu - mal schauen.




So, jetzt werde ich mich wieder an meinen Basteltisch begeben, meine Hirnzellen nach meinem Urlaub wieder anstrengen und mir etwas für die Katalogbeigaben überlegen.

Den neue Herbst-/Winterkatalog habt ihr bald in euren Händen, denn dieser gilt ab heuer schon ab August - ist ein bisserl verrückt - oder?

Aber das Tolle daran - die Gutscheine, die ihr euch jetzt im Juli verdient habt, könnt ihr schon für die neuen Produkte im August einlösen.
 
Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare