Your Creative Connection Blog Hop - Return to the Fold

Herzlich Willkommen zu unserem YCC Blog Hop, mit dem Thema "Return to the Fold".



Ich habe wieder einmal eine bunte, sommerlich frische Geburtstagskarte für euch - eine Easel-Card (ich glaube man nennt sie auch Triple-Easel-Card).



Für meine Geburtstagskarte habe ich wieder einmal ein "altes" Set heraus gekramt, das wunderbare Stempelset Schmetterlingsglück. Gemeinsam mit der Stanze Schmetterlingsduett ein absolutes Must Have, welches nicht aus der Mode kommen wird.





Die Schmetterlinge habe ich mit den Stampin' Blends bunt bemalt und dann mit dem Wink of Stella beglittert - so kommen die Farben noch besser zur Geltung.



Und die Buchstaben sind mit dem neuen Stanzformen Buchstabenmix mit dem tollen, bunten Glitzerpapier in Regenbogenfarben ausgestanzt.

Die Buchstaben-Stanzformen sind wirklich toll. Nicht nur, dass einige Buchstaben doppelt im Paket sind (A, E, I, L, N O P, R, S, T), es gibt auch Sonderzeichen und die Zahlen.

Wer noch keine Buchstaben zum Ausstanzen zu Hause hat - dieses Stanzformen kann ich euch nur empfehlen - sie sind etwas kleiner und deshalb auch für Karten und andere Dekorationen gut zu verwenden!!



Einen kleinen Tipp hab ich auch noch: Bevor ihr die Buchstaben ausstanzt, schneidet euch einen Streifen vom Glitzerpapier zurecht und beklebt diesen auf der Rückseite mit einem Streifen von den neuen Klebebögen (S. 172). Dann stanzt ihr die Buchstaben aus und ihr könnt dann auf der Rückseite vom Buchstaben die Folie abziehen und diesen gleich aufkleben.

Diese Klebebögen sind ideal für alle filigranen Ausstanzformen.






Ich hoffe, meine bunte Karte gefällt euch. Jetzt seid aber gespannt, welch tolle Projekte meine lieben Kolleginnen für euch gezaubert haben. Hier kommst du weiter zu Kristine.





Viel Spaß dabei!
Alles Liebe
Barbara








Kommentare

Jenn Tinline hat gesagt…
Very pretty. Love the die cut rainbow letters!