Wir feiern den neuen Jahreskatalog mit tollen Aktionen!

Der neue Stampin' Up! Jahreskatalog ist ab Mittwoch, 3. Juni 2020 gültig und wir feiern den Start mit tollen Aktionen!




Im Juni bekommt die Gastgeberin (oder natürlich jede Einzelkundin) ab einem Bestellwert von € 275,- zusätzlich € 27,- Shoppingvorteile!

Das heißt: Ab einem Bestellwert von € 275,- gibt es 10% Shoppingvorteile (= € 27,50) und dann zusätzlich € 27,- / somit erhält jede Gastgeberin/Kundin Shoppingvorteile (Gratisprodukte) im Wert von € 54,50 !!!!

Gerne komme ich zu einer Party auch zu euch - oder wer das zu Corona-Zeiten noch nicht möchte...

... ihr seid Gastgeberin und bestellt mit euren Freundinnen zusammen und bekommt so die kompletten Shoppingvorteile. Die Produkte werden dann gesamt zu euch geliefert.

Wollt ihr eine Online-Party mit mir? Dann könnt ihr mich gerne kontaktieren!



Und die zweite Aktion betrifft alle, die sich schon mal Gedanken gemacht haben, selbst einmal in den tollen Genuss einer Demonstratorin zu sein. Mein Team und ich freuen uns auf DICH!





Vom 3. - 30. Juni erhältst du als neue Demonstratorin zusätzlich zu deinem Starterset ein Gratis-Produktpaket vom neuen Jahreskatalog 2020-2021.


Das Starterset zum Preis von € 129,- beinhaltet frei von dir ausgewählte Produkte im Wert von € 175,- plus Geschäftsmaterialen und das alles versandkostenfrei. 
Zusätzlich kannst du dir im Juni noch ein Produktpaket aussuchen!

Das ist DIE Gelegenheit Stampin' Up! Demonstratorin zu werden!


Vorab aber möchte ich dich gerne (telefonisch) kennen lernen und dich über alles informieren. Ruf mich an oder schreibe mir und löchere mich 😁.
Ich freu mich darauf! 
 Tel.: 0664/5013135 oder E-Mail: kreativ-studio@chello.at



Habt ihr sonst irgendwelche Fragen, Wünsche, Anregungen....
.... jederzeit könnt ihr mich kontaktieren!




Alles Liebe
Barbara






Kommentare