Urlaub in Österreich

Ihr Lieben, wir sind wieder einmal mit unserem Wohnwagen in Österreich unterwegs.
Unser erstes Ziel ist die Wachau.

Wir haben einen sensationellen Platz, direkt an der Donau in Rossatz, mit Blick auf Dürnstein.





Und nachdem vorige Woche zu Sonnwend das Wetter schlecht war, wurde die Sonnwendfeier mit einem riesigen  Feuerwerk eben an diesem Samstag nachgeholt. Ein unglaublich tolles Spektakel.





Erste Reihe fußfrei und wir warten auf das Feuerwerk....






Heute Sonntag hat es ziemlich viel geregnet.
Ich war deswegen gar nicht so traurig, denn nach zwei Tagen Fahrradtour hat sich mein "Allerwertester" eine Erholung verdient. Obwohl ich ja gut gepolstert bin und meine Radlhose auch so eine dicke Schicht drinnen hat, spüre ich alle möglichen und mir nicht bekannten Knochen immer noch.


Am Nachmittag war ein Wetterumschwung und so konnten wir uns Krems ein wenig ansehen und anschließend sind wir noch auf die Donau-Warte gefahren...

Welch ein wunderbarer Ausblick!













Auch Stift Göttweig konnte ich mit meiner Handykamera heranzoomen. Das wollen wir uns morgen ansehen.











Bis zum nächsten Mal, wenn ich euch wieder von unserer kleinen Österreichtour berichte!


Alles Liebe
Barbara





Kommentare