Totally Technique Blog Hop - One Sheet Wonder

Wir haben wieder den letzten Freitag im Monat und es ist Zeit zu unserem Totally Technique Blog Hop - 
diesmal zum Thema: One Sheet Wonder...





... und nur mit einem Blatt Designerpapier könnt ihr ganz viele verschiedene Karten fertigen.  


Meine Karten habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Ewiges Grün gebastelt. Es ist so ein schönes Papier und so wahnsinnig vielseitig. 





Jetzt kommen ganz viele Fotos, sorry...


Zusätzlich zu dem Designerpapier habe ich diese tolle, lasergeschnittene Spezialpapier Ewiges Gold verwendet.

Da sind die Akzente schon vorgeschnitten und ihr braucht sie nur noch zur Karte hinzufügen. Sehr praktisch! 






Auch dieser schöne Blätterkranz sowie filigrane Teile für eine ganze Karte sind dabei. Die Rückseite in weiß ist auch verwendbar.





Hin und wieder habe ich auch eine gestempelte und gestanzte Blätter mit dem passenden Produktpaket Für alle Zeit hinzugefügt.




Also die Karten sind wirklich schnell gemacht. Ich hätte noch einiges an geschnittenen Papier übrig gehabt, aber zum Schluss hat es mich dann doch nicht gefreut 😊.




Jetzt seid mal gespannt, welch tolle Ideen zum One Sheet Wonder euch all die anderen Damen vom Totally Technique - Kreativteam euch zeigen.
Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara





<! - startet InLinkz-Code ->

Sie sind zur Inlinkz </ strong> Linkparty eingeladen! </ p> Klicken Sie hier, um </ div>

Kommentare

Wow you made so many cards! I already hoped somebody would use this DSP for this bloghop, so I am glad you did! Your cards are lovely! Modern, clean and chique! Thanks for Hopping!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Annette!