Team Insta Hop - neue In Color 2020-2022

Ihr Lieben, heute zeigen wir euch in unserem Insta Hop tolle Projekte mit den neuen In Color Farben 2020-2022.





Diese wunderschönen Farben - Magentarot - Abendblau - Aventurin - Honiggelb und Zimtbraun - werden uns die nächsten zwei Jahre begleiten und sind eine wunderbare Ergänzung zu all den schönen Standardfarben.

 
Zu den Stempelfarben in den neuen In Colors 2020-2022 gibt es natürlich auch den passenden Farbkarton, sowie Bänder und Perlen und auch ein tolles 6 x 6" Inch Designerpapier. 




Bei meinen kleinen 4"x 4"Inch - Kärtchen habe ich Ton-in-Ton gestempelt. Das ist eine wunderbare Idee, um einen dezenten Hintergrund zu erhalten.




Der Stempel Pfingstrose und der Spruch dazu stammt aus dem schönen Stempelset Pfingstrosenpracht.




Mit dieser Ton-in Ton-Stempeltechnik könnt ihr schnell und einfach in jedem Farbton Karten gestalten. Gerne verwende ich diese Technik bei der Gestaltung von Boxen und Schachteln. Sieht dezent und edel aus.





Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch auch bei allen anderen Teammädls auf Instagram vorbei und lasst euch von den weiteren Projekten inspirieren.



Alles Liebe
Barbara



Kommentare