Team Insta Hop - Blumen & Blätter

Heute haben wir wieder einen Team Insta Hop für euch - diesmal zum Thema Blumen & Blätter.

Da passt natürlich perfekt das wunderschöne Designerpapier Ewiges Grün dazu!



Ich habe mich entschieden, wieder einmal diese wunderbare Stanzform Mini-Zierschachtel zu verwenden.

Diesmal habe ich die kleinen Zierschachteln aber zweifärbig ausgestanzt.



Dazu braucht ihr nur einmal die Mini-Zierschachtel mit Farbkarton ausstanzen.
Beim nächsten Schritt schneidet euch die das Designerpapier 4 x passend zu, befestigt es mit ein wenig Washi-Tape auf der Stanzform und stanzt es aus.

So könnt ihr dann die Stanzteile diese Taschen (2 für die längliche und 2 für die bauchige Seite) über den Farbkarton kleben und ihr habt eine zweifärbige Variante.




Die sehen doch alle putzig aus und mit diesem Designerpapier Ewiges Grün passt es für jede Gelegenheit.





Habt ihr Lust, euch alle anderen tollen Ideen anzusehen, dann klickt auf meinen Account bei Instagram. Viel Spaß dabei!



Alles Liebe
Barbara







Kommentare