Neue Jahreskatalog und neuer Online-Shop

Heute ist es endlich so weit! Der neue Jahreskatalog ist gültig und so viele, neue und wunderbare Produkte erwarten euch!





HIER könnt ihr euch den Katalog im pdf-Format ansehen.



Habt ihr noch keinen Katalog von mir bekommen, dann bitte meldet euch bei mir:
E-Mail: kreativ-studio@chello.at


neuer Online-Shop


Mit dem Start des neuen Jahreskataloges hat auch endlich der neue Online-Shops von Stampin' Up! seine Pforten geöffnet. 

Ihr könnt jetzt ganz einfach im Online-Shop einkaufen. Der neue Online-Shop ist endlich auch in Deutsch und super einfach zu bedienen.


Schaut doch mal rein...



Es ist ganz einfach. Klickt auf den Link und sucht bitte mich als euren Demonstrator und klickt darauf. Dann meldet euch mit euren Daten an und schon könnt ihr shoppen.

Es gibt tolle Unterteilungen bei den Suchbegriffen zum Filtern:

zB könnt ihr bei den Stempelmotiven wählen, welche Anlässe ihr sucht, oder welche Technik ihr bevorzugt oder welche Art der Stempel ihr wollt (nur Sprüche, etc).
Natürlich könnt ihr auch nach den Namen der Produktpakete suchen bzw nach den Namen der Farben, etc.

Es ist wirklich ein sehr gut aufgebauter Shop und falls ihr mal keinen Katalog zur Hand habt oder ihr etwas bestimmtes sucht - einfach perfekt!

Und natürlich könnt ihr auch direkt im Shop bestellen. Die Pay Pal Funktion wird auch demnächst funktionieren.

Natürlich nehme ich auch gerne eure Bestellung per Email entgegen!


Habt ihr Fragen oder Wünsche, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren



Alles Liebe
Barbara







Kommentare