Your Creative Connection Blog Hop - Tag You`re it

Herzlich Willkommen zu unserem YCC Blog Hop - heute mit dem Thema "Tag You're it". 





Meine Anhänger sind sehr bunt geworden mit "Mut zur Farbe"!

Und ich habe mir dazu eine frische, sommerliche Farbauswahl ausgesucht: Mangogelb - Magentarot - Grüner Apfel und Jade.



Mit dem Produktpaket Zauberhafte Grüße sind diese süßen Anhänger schnell fertig und schmücken so ein kleines Geschenk oder eine Karte oder ....



Dieses Anhänger-Projekt habe ich nur mit verschiedene Handstanzen gestaltet.

Natürlich die Stanze Allerliebste Anhänger aus dem Produktpaket Zauberhafte Grüße, dann einer meiner Lieblinge, die Stanze Bezaubernder Anhänger, sowie die Stanze kleine Blume, die Stanze Schmetterlingsduett und das Stanzenpaket Herzen.





Das Stempelset Zauberhafte Grüße macht seinem Namen alle Ehre - es ist wirklich zauberhaft!
Mit ganz vielen tollen Sprüchen und Blümchen und Blätter ist es wirklich ein Allroundset.



Jetzt lasst euch überraschen von den tollen Ideen meiner lieben YCC-Kolleginnen.
Habt Spaß bei unserem Blog Hop. Hier kommt ihr weiter zu Kristine







Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Jenn Tinline hat gesagt…
Very cute! That stamp set is perfect for those little tags!

Claire hat gesagt…
Love these bright happy tags Barbara!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Ladys!!!