Your Creative Connection 2020 Blog Hop - Something Old & Something New

Es ist wieder so weit - unser YCC Blog mit dem Thema: Something Old & Something New, startet.




Ich habe eine "alte" Karte aus dem Vorjahr ausgewählt, die ich mit neuen Produkten etwas verändert habe. Wobei ich darauf geachtet habe, dass es das Stempelset und Stanzformen noch im neuen Katalog gibt.



Hier ist meine Interpretation von "Something Old  & Something New":


Stampin up Demonstrator Wien; Österreich; Barbara Meyer; Stampin Up Welt der Abenteuer


Also die Grundkarte mit der alten Landkarte (DSP vom Vorjahr), dem Anker und die Vögel waren schon vorhanden (Stempelset Setz die Segel und Stanzformen Luv und Lee). 

Und die Weltkugel, den Kompass und den Spruch habe ich aus der Produktreihe Welt der Abenteuer gestempelt und gestanzt.




Stampin up Demonstrator Wien; Österreich; Barbara Meyer; Stampin Up Welt der Abenteuer


Ihr habt sicherlich auch noch viele Karten zu Hause, verändert sie ein wenig und schon habt ihr wieder ganz neue Karten zur Verfügung.

Den Spruch "Das Abenteuer beginnt" habe ich gestempelt und dann mit der neuen (so coolen!) Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger gestanzt (wer sich diese Namen immer ausdenkt 😉......)


Stampin up Demonstrator Wien; Österreich; Barbara Meyer; Stampin Up Welt der Abenteuer


Jetzt bin ich wirklich schon gespannt, wie meine lieben Kolleginnen vom YCC Design Team, dieses Thema umgesetzt haben.

Seid ihr auch neugierig? Dann klickt weiter die Runde! Hier kommt ihr zu Kristine






Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara




Dawn Olchefske - USA

Barbara Meyer - Austria (du bist hier!)

Kristine McNickle - New Zealand

Jenn Tinline - Canada

Jennifer Pauli - Germany

Janneke Dijkstra - de Jong - Netherlands

Michelle Last - UK

Claire Daly - Australia










Kommentare

Awesome - I love your card!!
Jenn Tinline hat gesagt…
Very clever use of the old and the new! Gorgeous!

Janneke hat gesagt…
So pretty ;O)