Anleitungsvideo Diagonalbox

In meinem heutigen Sonntagsvideo zeige ich euch die Anleitung dieser süßen Diagonalboxen. 


Gestern fand unser erstes Teamtreffen nach der langen Pause statt und meine Swaps für meine Mädls waren eben diese Diagonalboxen. 




Diese süßen Boxen könnt ihr in jeder beliebigen Größe basteln und ich habe dazu dieses wunder- wunderschöne Designerpapier Pfingstrosenpoesie und das passende Stempelset Pfingstrosenpracht verwendet.








Wie es funktioniert seht ihr im Video.










Ich bin total verliebt in dieses wunderschöne Designerpapier Pfingstrosenpoesie, denn die Farbkombination Anthrazitgrau - Blütenrosa und Granit  ist sehr dezent und edel.






Hier habe ich noch die Maße für euch für diese Diagonalboxen:



Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Anleitungsvideo.





Einen wunderschönen (leider verregneten) Sonntag wünsche ich euch!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare