Vintage-Box mit Mohnblüten



Heute habe ich eine wunderschöne Vintage Box mit meinen Lieblingsprodukten für euch.
Auch der neue Schnörkel Rahmen aus den neuen Stanzformen Dekorative Rahmen (Produktserie Schöner Garten)


Stampin' Up! Mohnblüten; Dekorative Rahmen; Vintage Box

Die Farbkombination Flüsterweiß - Jade und Wildleder finde ich sehr schön und ist einmal etwas anderes.


Stampin' Up! Mohnblüten; Dekorative Rahmen; Vintage Box

Das Stempelset Very Versailles verwende ich sehr oft für Hintergründe und ist wirklich toll einsetzbar.




Hier seht ihr nochmals alle Produkte, die ich verwendet habe. Darunter natürlich auch die Stanzformen Mohnblüten. Diese werden auch in den neuen Hauptkatalog übernommen.


Stampin' Up! Mohnblüten; Dekorative Rahmen; Vintage Box



Alleine nur der Schnörkselrahmen ist ein Hingucker, aber in Kombinationmit der Mohnblüte und dem Stempelset ....eine Wucht!


Stampin' Up! Mohnblüten; Dekorative Rahmen; Vintage Box

Alles Liebe und bleibt gesund!

Barbara







Kommentare