Videoanleitung One-Sheet-Minialbum

Nachdem viele Anfragen erhalten habe, zeige ich euch jetzt in meinem neuesten Video, wie ihr dieses tolle One-Sheet-Minialbum gestalten könnt.

Dazu habe ich mir jetzt das Produktpaket Welt der Abenteuer geholt und mit diesen tollen Produkten "gespielt".


Stampin' Up! Video Tutorial; Anleitung One-Sheet- Minialbum Welt der Abenteuer


Das ist eines von den neuen Produktpaketes, wo mir wirklich alles gefällt....
Das Designerpapier, die Stempel und Stanze, der Prägefolder, die Accessoires - einfacht perfekt!




Stampin' Up! Video Tutorial; Anleitung One-Sheet- Minialbum Welt der Abenteuer


Hier ist das Anleitungsvideo "One-Sheet-Minialbum":






Stampin' Up! Video Tutorial; Anleitung One-Sheet- Minialbum Welt der Abenteuer

Die Banderole habe ich diesmal mit dem neuen Prägefolder Antikes Papier gestaltet und auch zwei der Tags sind damit geprägt.


Und das tolle Designerpapier Welt der Abenteuer mit den wunderschönen Farben und der tollen Prägung in Messing, hat es mir auch angetan. Fast zu schade, um es zu zerschneiden....



Stampin' Up! Video Tutorial; Anleitung One-Sheet- Minialbum Welt der Abenteuer

Das One-Sheet-Minialbum eignet sich besonders gut um zB. Gutscheine zu verschenken oder auch Geldscheine mit ein paar netten Sprüchen und Wünschen.
 

Stampin' Up! Video Tutorial; Anleitung One-Sheet- Minialbum Welt der Abenteuer

Habt viel Spaß bei meinem neuen Video. Ich freue mich auch, wenn ihr mir euer Feedback dazu bekannt gebt. Welche Videos wünscht ihr euch? Was kann ich verbessern, etc....


Stampin' Up! Video Tutorial; Anleitung One-Sheet- Minialbum Welt der Abenteuer



Habt ein schönes Pfingstwochenende!
Alles Liebe
Barbara







Kommentare