Video - Produktvorstellung neuer Katalog 2020/2021

Ihr Lieben,

heute habe ich einmal ein etwas anderes Video für euch.
Meine erste Produktvorstellung zum neuen Hauptkatalog 2020/2021.

Nachdem wir uns ja nicht sehen und meine Katalogparty auch eine virtuelle Party wird, habe ich mir gedacht, ich zeige euch einige Videos von den neuen Stampin' Up! Produktserien.

Meine Vorstellung beginnt mit den neuen In Colors 2020-2022 und zwei neuen Stanzen sowie der Produktreihe Welt der Abenteuer und der Produktreihe Ewiges Grün.


Ich wünsche euch viel Spaß dabei!







So bald ich die neuen Katalog habe, werde ich euch diese per Post verschicken oder ihr holt ihn bei mir ab.

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen - bitte kontaktiert mich
Ich freue mich darauf!



Alles Liebe und noch einen wunderschönen Sonntag!

Barbara





 

Kommentare