Totally Techniques Blog Hop

Es ist wieder der letzte Freitag im Monat und somit Zeit für unseren Totally Techniques Blog Hop - diesmal haben wir das Thema water colouring.



Meine Karte ist mit den süßen, kleinen Blümchen etwas verspielt.



Stampin' Up!  Österreich; Kreativ-Studio Barbara Meyer; Stampin' Up! Water colouring technique


Die neue Bordürenstanze mit den kleinen Blümchen finde ich großartig, so hat man eben schnell kleine Blümchen in verschiedenen Größen ausgestanzt, aber auch als Bordüre einfach genial


Stampin' Up!  Österreich; Kreativ-Studio Barbara Meyer; Stampin' Up! Water colouring technique

Als Farbkombi habe ich mich für Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone und Merlotrot entschieden.

Auf einem Stück Farbkarton in Seidenglanz (oder auch Aquarellpapier) mit viel Wasser und dem Aqua Painter die Stempelfarbe auftragen und gut trocknen lassen und Blümchen ausstanzen - fertig!

Und der Spruch "Kleiner Gute Laune Gruß" stammt aus dem gleichnamigen Stempelset mit den Sonnenblumen


Stampin' Up!  Österreich; Kreativ-Studio Barbara Meyer; Stampin' Up! Water colouring technique

Der schwarze Kranz ist mit der Stanzformen Mohnblüten ausgestanzt. Dabei habe ich den inneren Teil einfach mit der Schere heraus getrennt. Die goldenen Fäden stammen vom goldenen Band (Produktpaket Ewiges Grün), welches ich einfach aufgetrennt habe. Und wieder ist ein neuer Effekt entstanden...




Stampin' Up!  Österreich; Kreativ-Studio Barbara Meyer; Stampin' Up! Water colouring technique


Jetzt seid aber gespannt, welch tolle Ideen euch meine lieben, kreativen Kolleginnen vom Totally Technique Blog Hop zeigen.

Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara


















<! - startet InLinkz-Code ->

Sie sind zur Inlinkz </ strong> Linkparty eingeladen! </ p> Klicken Sie hier, um </ div>

Kommentare

Oh yes! I really love your rainbow of flowers! Great inspiration!