Team Insta Hop - Vatertag

Wir haben heute wieder unseren Insta- Team - Hop, diesmal zum Thema Vatertag.

Bei manchen Thema habe ich sofort eine Idee im Kopf und dann wieder bei anderen geht gar nix....

So auch bei dieses Mal, deshalb habe ich eine für mich etwas ungewöhnliche Karte gefertigt.

Wer es nicht erkennt :)  die Karte sollte ein Sakko mit Hemd darstellen.


Barbaras Kreativ-Studio; Stampin' Up! Männerkarte

Die Kartengröße ist 8" x 6" Inch und gefalzt habe ich bei der langen Seite bei 2" Inch und 6" Inch. Den Kragen "nach Gefühl" gefalzt.


Verwendet dazu habe ich schon einer der neuen In Color Farbe - Abendblau.
Der Spruch ist auch aus einem neuen Set.



Barbaras Kreativ-Studio; Stampin' Up! Männerkarte


Jetzt darf ich euch aber einladen zu unserer Insta-Hop-Runde.
Schaut doch vorbei und lasst euch inspirieren!


Alles Liebe und ein noch einen schönen Feiertag!

Barbara






Kommentare