Team Blog Hop - Flower Power

Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich ihr Lieben!

Und herzlich Willkommen bei unserem Team Blog Hop - diesmal zum Thema Flower Power.
Meine Teammädls und ich zeigen euch bei unserem Blog Hop und bei unserem Insta Hop tolle, blumige Ideen.

Ich habe wieder einmal ein kleine, feine Box vorbereitet...



Stampin' Up! Barbaras-Kreativ-Studio

Den Deckel der Box habe ich mit den Stanzformen Dekorative Rahmen gestaltet. Diese tollen Rahmen eignen sich auch wunderbar für andere Projekte, wie zB Boxen. Aber auch andere Verpackungen lassen sich damit zaubern.

Und das kleine Blümchen, kennt ihr sicherlich noch aus der Sale-A-Bration. Diese tolle Stanze wurde auch in den neuen Jahreskatalog übernommen. 


Stampin' Up! Barbaras-Kreativ-Studio



Jetzt lasst euch überraschen von all den anderen Flower-Power - Ideen meiner Teammädls und habt viel Freude dabei!

Hier kommt ihr weiter zu


Alles Liebe
Barbara





Und hier kommst du weiter zu unserem Insta-Hop

Kommentare