Sonnenschein verbreiten


Heute habe ich eine besondere Aktion von Stampin' Up! für euch, die mir sehr am Herzen liegt...
.... die Covid-19 Aktion - Sonnenschein verbreiten.




Wenn Sie und Ihre Kundinnen und Kunden die herunterladbare PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ kaufen, spenden wir 100 % der Erlöse an Initiativen im Kampf gegen COVID-19.

Die herunterladbare PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ ist ein digitales Stempelset voll heiterer und herzlicher Sprüche und Bilder zur nie dagewesenen Situation rund um COVID-19 und Social Distancing, in der wir uns gerade befinden – viele der Ideen stammen von Demonstratorinnen und Kundinnen. Die heruntergeladene Datei ist perfekt für die Kartengestaltung. Einfach die Motive auf zB Farbkarton in Flüsterweiß  ausdrucken und ausschneiden oder ausstanzen. Da wir räumlich voneinander getrennt sind, ist jetzt ein perfekter Zeitpunkt, um mit Grußkarten etwas Sonnenschein in unserem Bekannten- und Familienkreis zu verbreiten.

Organisationen, an die, die Aktionserlöse gehen:
Solidaritätsfonds zur Bekämpfung von COVID-19 der Weltgesundheitsorganisation
COVID-19 Community Response and Recovery Fund von United Way Worldwide


HIER ist der Link zu der Aktion Sonnenschein verbreiten.


Und jetzt zeige ich euch noch meine Karte, die ich mit einer dieser tollen Sprüche gewerkelt habe.

Für all meine lieben Kundinnen und meine Teammädls






Heute Abend werde ich aber noch viele von meinen Team-Mädls via PC sehen. Wir haben ein virtuelles Teamtreffen und ich freu mich schon sehr darauf.

Außerdem haben wir auch heute unseren Insta Blog zu diesem Thema und ich möchte euch einladen, auch auf unserem Instagram Account zu klicken und viele weitere Ideen zu diesem tollen, digitalen Stempelset zu sehen.





Ich habe bei dieser Karte die Technik Fischgrätmuster angewendet und dazu Streifen von Designerpapier Magnolie verwendet.





So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich sehr, wenn ihr dieses digitale Stempelset euch nehmt!

Alles Liebe
Barbara











Kommentare