Schnelle Verpackung - Milchkarton mit Schmetterlingen

Eine Verpackung steht heute auf unserem Team Instagram Hop auf dem Programm.
Und nachdem ich schon den ganzen Tag mit meiner Buchhaltung beschäftigt bin, hätte ich fast darauf vergessen. So musste eine schnell Verpackung her.
Die fertigen Schmetterlinge lagen noch auf meinem Schreibtisch...


Stampin' Up! Milchkarton mit Schmetterlingen


Die Schmetterlinge sind mit der 3D-Prägeform Pariser Schnörkel geprägt und sehen toll aus. Simple Technik mit toller Wirkung!

Als Farbkombination habe ich Rokoko-Rosa, Kirschblüte und Merlotrot gewählt.  



Stampin' Up! Milchkarton mit Schmetterlingen


Den Hintergrund der Box habe ich mit dem Stempelset Voller Schönheit in allen drei Farben abgestempelt und da nur diese tollen Kreise und den Farbklecks gewählt.



Stampin' Up! Milchkarton mit Schmetterlingen



Wie ihr diesen Milchkarton einfach nachbasteln könnt, seht ihr in diesem Video, welches ich schon vor einiger Zeit gedreht habe.




Sucht euch einfach eure Lieblingsfarben aus, stanzt die Schmetterling aus und peppt diese auf, indem ihr sie einfach mit einer tollen Prägeschablone prägt. Ganz einfach mit tollem Effekt!


Stampin' Up! Milchkarton mit Schmetterlingen



Meine lieben Kundinnen, die in den letzten 12 Monaten bei mir bestellt haben, bekommen den neuen Katalog automatisch von mir zugeschickt. Ein bisserl müsst ihr euch noch in Geduld üben - noch habe ich die Bestellung noch nicht bekommen und die Post hat momentan extrem lange Lieferzeiten.

Aber am Sonntag werde ich euch ein erstes Produktvideo dazu vorstellen.

Möchtet ihr auch einen Katalog von mir haben, dann meldet euch bitte bei mir!


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Alles Liebe
Barbara



Hier könnt ihr noch alle anderen Projekte von unserem Team- Instagram-Hop sehen:














Kommentare