One Sheet - Minialbum

Dieses kleine One Sheet Minialbum habe ich beim letzten Online-Teamtreffen mit meinen Mädls gewerkelt.
Das ist ein One Sheet Minialbum, also aus einem 12"x12" Designerpapier gefalzt!


Barbaras Kreativ-Studio; Stampin' Up! Wien; Österreich; One Sheet Minialbum; Stampin' Up! Ewiges Grün


Ja und ihr seht auch wieder ein neues Designerpapier und Stanzformen aus der Produktserie Ewiges Grün, welches ich euch schon im letzten Video vorgestellt habe.


Barbaras Kreativ-Studio; Stampin' Up! Wien; Österreich; One Sheet Minialbum; Stampin' Up! Ewiges Grün


Wenn ihr wollt, kann ich gerne einmal ein Video drehen, wie ihr dieses kleine Minialbum gestalten könnt. Sagt einfach Bescheid!


Barbaras Kreativ-Studio; Stampin' Up! Wien; Österreich; One Sheet Minialbum; Stampin' Up! Ewiges Grün


Ich bin so fasziniert von dieser tollen Produktreihe. Grün ist soundso meine Farbe und dann noch in Kombination mit diesen wunderschönen Blättern - Love it!



Barbaras Kreativ-Studio; Stampin' Up! Wien; Österreich; One Sheet Minialbum; Stampin' Up! Ewiges Grün


Gehalten wird dieses Minialbum mit einer Banderole aus Transparentpapier und dem neuen Band in Aventurin - eine sehr schöne Farbe!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bei mir steht noch immer der Katalogversand im Vordergrund. Am Montag kommen die ersten Kataloge zur Post. Denn all meine Kundinnen, die weiter weg wohnen, schicke ich den Katalog zu. Leider wird es wahrscheinlich etwas dauern - die Post hat ja noch immer Versandprobleme.

Für alle, die bei mir vorbeikommen möchten, ab Montag könnt ihr euch euer Exemplar abholen. Bitte einfach bei mir melden!!!!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare