neue In Color Farben

Darf ich vorstellen ...
... das sind die neuen In Color Farben 2020-20222.

Hummelgelb - Abendblau - Zimtbraun - Magentarot und Aventurin.





Die Namen der neuen In Color klingen nicht nur gut, sondern sie sind auch wirklich wunderschön und lassen sich mit vielen Farben wunderbar kombinieren.




Diese kleine Sour Creme Boxen habe ich mit dem tollen In Color Designerpapier, den dazupassenden Bändern und der neuen Stanze Allerliebste Anhänger gestaltet





Ich glaube, Abendblau und Aventurin sind meine Favoriten - welche Farbeist euer Favorit? Auf die In Color Stempelkissen freue ich mich auch schon, aber die kann ich auch erst bei Katalogstart bestellen.






Ich darf euch jetzt noch auf Instagram einladen, euch die anderen tollen Projekte zum Thema Jahreskatalog, meiner Teammädls zu bewundern.

Hier kommst du weiter...


Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara












Kommentare