Katalogbeigaben

Die Kataloge sind zu euch unterwegs. Allerdings wird es sicherlich diesmal etwas länger dauern. Die Post spielt momentan nicht mit....
... aber sie kommen!!!

Diese kleinen Kärtchen habe ich euch beigelegt.


Stampin' Up! Ewiges Grün; Stampin Up Demonstrator Barbara Meyer - Barbaras Kreativ-Studio


Ich glaube, das Produktset Ewiges Grün wird auch euer Favorit sein - oder?
Diese Stempelabdrucke sind so wunderschön - ich bin nach wie vor total begeistert.



Stampin' Up! Ewiges Grün; Stampin Up Demonstrator Barbara Meyer - Barbaras Kreativ-Studio


Bei den Kärtchen habe ich die Grüntöne - Lindgrün, Farngrün, Pfauengrün und Tannengrün gewählt und die Blätter und den Spruch abgestempelt.

Einige Blätter zusätzlich noch ausgestanzt und den goldenen Faden "zerrupft" und fertig ist dieses hübsche Kärtchen.

Es muss nicht immer kompliziert sein!





Stampin' Up! Ewiges Grün; Stampin Up Demonstrator Barbara Meyer - Barbaras Kreativ-Studio

Mit diesem Produktset werdet ihr noch einige Projekte von mir sehen!


Alles Liebe
Barbara



Kommentare